Damit es Ihnen gut geht.

News Details

Ugly Sneaker für stylishe Kids

„Ugly Sneaker“ sind der Trend der Stunde.


Auch bei den neuen Sneakern für Kids können die Sohlen nicht dick genug sein. „Ugly Sneaker“ sind fett, klobig aber dabei ausgesprochen leicht. Damit kommen stylishe Kids super in den Frühling.

Hässlich? Von wegen! Wir können vom „Ugly Sneaker“ Trend gar nicht genug bekommen. Jetzt erobern die klobigen Turnschuhe auch die Welt der Kinder. Ob Mädchen oder Junge – ohne die stylishen Sneaker geht in diesem Frühling gar nichts.

Auf den ersten Blick wirken die „Ugly Sneaker“ ja ziemlich schwer. Aber der Eindruck täuscht. Die neuen Sneaker aus Hightech-Materialien sind echte Leichtgewichte und super bequem. Auch bei den dicken aber flexiblen Sohlen ist Leichtigkeit Programm. Damit die kleinen Racker gut abrollen können. Mit anderen Worten: die neuen sportlichen Sneaker machen jede Bewegung mit.

Darf’s ein bisschen mehr sein? Die coolsten Modelle zeigen sich jetzt mit leuchtenden Neon-Details. Die „Glow in the Dark“ Elemente haben noch einen Zusatznutzen: In der Dunkelheit werden unsere Kids garantiert nicht übersehen! Sicherheit geht eben vor. Auch bei den neuen mega stylishen „Ugly Sneakern“.