Damit es Ihnen gut geht.

News Details

JA, ich will!

Showtime für Brautschuhe!


Im Mai startet die Hochzeitssaison. Die schönsten Brautschuhe sehen nicht nur super aus, sondern sind darüber hinaus sehr bequem. Dass die eleganten Schuhe nicht immer weiß sein müssen, haben die Designer längst erkannt und überraschen alle Heiratswilligen mit einem Füllhorn an eleganten, auch dezent farbigen Modellen.

 

Hochzeit für Heiratswillige. Im Mai trauen sich die meisten Liebespaare. Jetzt wird geheiratet und gefeiert. Neben der großen Frage, für welches Kleid sich die Braut an diesem so wichtigen Tag im Leben entscheidet, sollten auch die Brautschuhe mit Bedacht gewählt werden. Weiß und dezent? Ist definitiv eine Möglichkeit. Aber es gibt in diesem Jahr noch sehr viele andere wunderschöne Optionen zum Verlieben. Dezente, pastellige Farben und Metallics strahlen Feminität pur aus.

 

Showtime für Brautschuhe! Das Spektrum an edlen Brautschuhen ist riesig: Gold, Silber, Rosé, Elfenbein und Glitzer-Optik – Hochzeitsschuhe zeigen sich von ihrer schönsten Seite und werden schon lange nicht mehr unter Reifrock und Schleppe versteckt. Im Gegenteil: das perfekte Paar Brautschuhe vervollständigt erst den schönsten Wedding-Look.

 

Wichtig: Brautschuhe sollen nicht nur toll aussehen. Sie müssen vor allem bequem sein. Schließlich will die Braut den ganzen Tag darin verbringen und abends beim Tanzen auch noch „bella figura“ machen. Unser Tipp: Pumps oder Slingbacks mit kleinen, trichterförmigen Absätzen sind die beste Wahl. Schlanke Leisten wirken super elegant. Schimmernde Materialien erhöhen den Glam-Faktor.