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Rexor

Die REXOR Schuh-Einkaufsvereinigungs GmbH ist eine Verbundgruppe von Schuheinzelhändlern mit dem Hauptstandort Düsseldorf. Die Rexor wurde im Jahr 1953 gegründet und ist der ANWR-Group angeschlossen. Die Schuh-Einkaufsvereinigung hat über 500 Mitglieder in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Luxemburg, Belgien und den Niederlanden.
REXOR bietet ihren Mitgliedern mehr als nur Zentralregulierung! Sie geben Ihrem Unternehmen Persönlichkeit, die Sie an Ihrem Standort unvergleichbar macht. Ihre liberale Geschäftspolitik ist die Voraussetzung für Ihre Profilierung an Ihrem Standort, in Ihrem Einzugsgebiet.
Die REXOR Mitglieder in sechs europäischen Ländern schätzen die Geschäftspolitik. Durch Qualität und Zuverlässigkeit genießen die REXOR ein sehr hohes Ansehen in der Branche. Es ist nicht ihr Ziel, die größte Verbundgruppe des Schuhhandels zu werden, aber es ist ihr Ziel, für ihre Mitglieder die passgenaue Verbundgruppe zu sein.
ANWR

Als Teil der ANWR Group, ist die ANWR Schuh der führende Handelsverbund der Schuhhändler und sorgt mit Warenprogrammen, Ordermessen und Marketing für eine gelungene Betreuung seiner Mitglieder.
Die ANWR Group zeichnet sich durch die mehr als 6.000 Mitgliedsunternehmen der Schuh-, Sport- und Lederwarenbranche aus, die mit über 11.000 Fachgeschäften in 20 europäischen Ländern das Waren-, Marketing- und Serviceangebot des Unternehmens nutzen.
Außerdem zählen zur ANWR Group waren- und marktorientierte Handelskooperationen wie GARANT Schuh + Mode, QUICK SCHUH, REXOR, SPORT 2000 Deutschland und GOLDKRONE.
DSI

DSI steht für das Deutsche Schuhinstitut und wurde 1956 gegründet. Es wird von Industrie und Handel getragen. Das Institut hat es sich zur Aufgabe gemacht Schuhhersteller und –händler mit individuellen Marketingleistungen und den neusten Modeinformationen zur Seite zu stehen.
Das erreicht DSI unter anderem durch den großen Fashion Pool „MODEUROP“, der über die aktuellsten Farb-, Schuh- und Taschentrends berichtet.
Unter anderem bietet DSI Modevorträge für Industrie und Handel an, übernimmt aber auch gerne die PR-Beratung bei der Durchführung von Kunden-Events.
Das Ziel des DSI besteht darin, den Herstellern und Händlern die Möglichkeit zu bieten, aus der Menge an Modeinformationen, diejenigen herauszufiltern, die für das tägliche Geschäft wirklich notwendig sind. So erlangen diese einen Vorteil gegenüber ihren Mitbewerbern und sind in Sachen Mode auf dem neusten Stand.