Damit es Ihnen gut geht.

News Details

Sommer Party oder Festival? Nicht ohne meine Boots!

Einladung zu Festival, Pool- oder Sommerparty?


Einladung zu Festival, Pool- oder Sommerparty? Mit einem coolen Outfit wird das Event gleich doppelt so schön. Sucht ihr noch die passenden Schuhe? Zum Boho Kleid dürfen lässige Boots nicht fehlen. Western und Cowboy Boots ziehen jetzt in die Fashion Prärie ein. Yippie yeah!

Der Sommer ist die perfekte Zeit für entspannte Garten und Pool Parties. Es wird spät dunkel. Die langen Nächte laden dazu ein, die ganze Nacht durchzutanzen. Da gilt es, sich aufsehenerregend, aber nicht zu angestrengt, schick und den Temperaturen entsprechend zu stylen.

Boho-Kleider in Mini- oder Maxi-Länge sind die beste Wahl. Dazu Jeans- oder Lederjacke, etwas Schmuck – fertig ist das Party Outfit! Nicht ganz! Fehlt noch das passende Schuhwerk! Klar, Sandalen oder Slides gehen immer. Aber...

Weil die Nächte jetzt auch schon mal kühler werden können, raten wir zu lässigen Boots. Fashion Ladies haben soeben den Western Style wiederentdeckt. Voll im Trend liegen kurze Booties mit angeschrägten Absätzen. Am schönsten in hellem Naturleder und mit kleinen Ethno- Details wie Blumenstickereien, luftigen Netzeinsätzen oder Lederriemchen. Holt schon mal das Lasso raus...;) Yippie Yippie YEAH!