Damit es Ihnen gut geht.

News Details

Cognac Comeback

Ist Cognac das neue Schwarz?


Wer weiß? Alle Modefrauen setzen jetzt bei Schuhen und Accessoires auf den warmen Braunton, der sich ganz wunderbar kombinieren lässt und im Mix mit Weiß besonders viel Strahlkraft entwickelt. Der Mega-Trend für den Spätsommer!


Brauntöne waren lange von der modischen Bildfläche verschwunden. Im Sommer schwelgten wir in knalligen Farben. Es konnte gar nicht bunt genug sein. Aber aufgepasst! Jetzt, wo die Tage langsam kürzer werden, erobert sich ein alter Bekannter neues Terrain. Cognac ist wieder da! Der wunderschöne warme Braunton feiert ein grandioses Comeback. Nicht nur bei Kleidung. Auch bei Schuhen und Accessoires. Ob Sandale, Bootie oder Tasche – Cognac ist gesetzt!


Wir sind begeistert, denn der warme Cognac-Ton passt wirklich zu allem, was wir in diesen Tagen gerne tragen. Zu Denim, Chino oder Trenchcoat. Aber auch zum Kleid sind Schuhe und Accessoires in Cognac der Hit! Trendsetterinnen kombinieren Cognac zu allen Naturtönen und natürlich auch zu den nach wie vor angesagten Animal Prints. Zu unseren heimlichen Favoriten gehört die Kombi Cognac-Weiß. Im Mix mit weißer Jeans entwickelt der Look eine unglaubliche Strahlkraft. Ein bisschen Boho Feeling kommt durch Fransen und Western-Elemente ins Spiel. 


Übrigens: Mit dem klassischen Braunton in Cognac liegt „Frau“ auch im Herbst absolut im Trend. Die Farbe wirkt sehr elegant und sollte deswegen auch am besten genauso gestylt werden, zum Beispiel mit edlen Klassikern wie Lederjacken oder Ledermantel. Im Mix mit warmen Gelb- und Rottönen wird Cognac zum Lieblingsbegleiter an sonnigen Herbsttagen.


Wichtig: Übertreiben Sie es nicht! Lieber nur ein einziges Teil in Cognac zum Outfit kombinieren. Edle Einzelteile, wie Sandalen, Booties oder Tasche werden so zum Hingucker.